* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Marioooo!

Tach,

ich bin Mario und das hier ist mein erster Blog. Mein Kumpel Felix hat mir erzählt, dass das gerade voll in ist und da dacht ich mir schreib ich mal drauf los.
Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule. Meine Noten sind nicht so der Burner aber das ist mir momentan irgendwie egal. Ich hab nämlich das neue SuperMario Game entdeckt und zocke seitdem Tag und Nacht. Mein Alter hat zwar schon mit Taschengeldentzug gedroht, aber der schnarcht nachts so laut, dass ich ungestört spielen kann. Klar bin ich dann morgens ziemlich müde, aber dafür gibt es ja das Fieberthermometer , dass regelmäßig ins heiße Wasser gehalten wird. Anfangs habe ich noch den Fehler gemacht und es viel zu lang drinnen gelassen, dann war es bei unrealistischen 41°C und das hat meine Mutter dann schon geschnallt, aber mittlerweile bin ich ein richtiger Profi. Dann kommt sie zu mir und bringt mir Frühstück ans Bett und ich darf den ganzen Tag fernschauen, hammer geil!

Super Mario, mein Held!

Da ich natürlich nicht ständig krank sein kann, weil meine Mudder dann mit mir zum Arzt rennen würde, geh ich dann ab und zu ins Kaufhaus und verbringe dort die Schulzeit. In der letzten Stunde komme ich dann und entschuldige mich, dass ich zu spät gekommen bin und denk mir irgendeine Ausrede aus. Manchmal sind meine Eltern beide morgens schon weg wenn ich zur Schule müsste, dann gehe ich einfach eine Stunde später hin und sage, dass ich im Bus eingeschlafen bin und zu weit gefahren bin oder dass ich einfach so verschlafen habe.

30.10.10 09:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.11.10 14:59)
sowas dummes.....wirst später ein dicker fauler harz 4 empfänger,wetten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung