* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Vielleicht verliebt???

Also ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich es vorher noch nie erlebt habe, aber ich glaube ich bin verliebt!?! Von Carina habe ich auch ja schon öfter erzählt und wir haben uns in den letzten Wochen regelmäßig getroffen und viel Spaß zusammen gehabt! Ich denke auch, dass wir jetzt richtig zusammen sind. Ich meine, so gesagt haben wir es nicht, aber das ganze rumgeknutsche und rumgemache, steht ja für sich! Und wenn sie nur das eine wollen würde, dann hätten wir es ja auch schon getan! Darüber geredet haben wir noch nicht. Ich habe auch noch nicht ihre Eltern kennen gelernt, meine kennt sie ja auch noch nicht! Spätestens dann ist das wohl offiziell…so lange bin ich wohl auf Bewährung!?! Aber das halte ich gerne aus, denn ich mag sie wirklich! Anfangs fand ich es nur cool bisschen mit einem hübschen Mädel rummachen zu können. Aber mittlerweile ist sie mir richtig ans Herz gewachsen. Gentleman wie ich bin, knutschen wir natürlich nicht nur rum, sondern unterhalten uns auch ein wenig und dabei habe ich gemerkt, dass wir echt auf einer Wellenlänge sind und es richtig Spaß macht, mit ihr zu quatschen. An einem Abend haben wir uns sogar nur unterhalten…dachte nicht, dass mir so was passiert! Und jetzt vermisse ich sie, wenn sie nicht bei mir ist und ich muss ständig an sie denken. Schon am Morgen freue ich mich auf den Abend mit ihr! ich bin ja kein Experte, aber ich denke mal schon, dass ich verliebt bin…ein bisschen jedenfalls! ich traue mich nur nicht darüber zu reden, welcher typ macht das schon gerne!!! Ich würde aber schon wissen wollen, ob es ihr ähnlich geht! Nicht dass ich am Ende der Dumme bin!!!
17.8.11 17:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung