* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Carina Croft

Carina IMac funktioniert wieder. War kein Ding. Sie hat einfach schon seit Ewigkeiten die ganzen Update ignoriert und immer auf "Später erledigen" gedrückt.  Ja kein Wunder, dass es dann irgendwann Probleme mit dem Mac gab. Ich meine ist doch klar, bei den Updates sind ja auch immer Erneuerungen gegen Viren dabei und wenn man sich die nicht rauf zieht ist man ungeschützt gegen Viren aus dem Internet. Also hab ich erst einmal die neuen Updates raufgezogen (was nur einen Klick und dafür dann aber 45 Minuten gedauert hat). In der Zeit wo die Updates raufgezogen wurden mussten wir warten. Ich kam mir n bisschen blöd vor, weil ich gar nicht wusste was ich jetzt machen oder sagen soll. So saßen Carina und ich gefühlte 3 Stunden vor dem Bildschirm und haben dem Statusbalken zugeschaut wie er gaaaaanz langsam immer länger wurde. Irgendwann fragte Carina mich dann warum ich eigentlich auf einmal in ihrer Klasse sei. Ich erzählte ihr davon, dass ich ne Klasse übersprungen hatte, was mir irgendwie unangenehm war, da ich nicht wie son blöder Streber wirken wollte. Aber Carina schien das zu gefallen. Ich muss dazu sagen, Carina ist nicht nur verdammt heiß, sondern auch mit die Schlauste in der Klasse und hat echt was aufm Kasten. Nur blöd, dass die schlauen Mädel meistens auch keine Ahnung von Computern und sowas haben. Naja wir unterhielten uns dann doch noch ganz gut in der Zeit wo die Updates geladen wurden und ich hatte den Eindruck Carina könne mich ganz gut leiden und hält mich nicht für den letzten Idioten.

Wenn ich es schaffen würde bei der zu landen wäre das schon echt der Hammer. Ich meine wir sind in der 9ten Klasse und die sieht so Bombe aus! Also Lara Croft ist nix dagegen, ohne Quatsch!

2.4.11 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung