* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Carina-Bambina

Holla, mir ist letztens vielleicht was passiert. Letztens hat mich Theresa aus meiner neuen Klasse zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Sie ist 'ne totale Dummbratze. Also ich bin ja wirklich auch nicht immer gut gewesen in der Schule, aber die ist einfach nur doof. Aber sie sieht heiß aus und darf alles mögliche machen, weil sie ein Scheidungskind ist. Also hat sie viele Freunde, denn sie feiert immer Parties. Jedenfalls hat sie mich nur eingeladen, weil ich ihr bei einem Referat für Informatik geholfen hab. Die weiß ja nicht mal wie ein PC angeht.

Ich bin also hingegangen zu der Party und ich hab mich ja gar nicht getraut es zu hoffen, aber Carina war auch da. Sie ist eigentlich ein bisschen zu klug für Theresa, aber ich denke sie wollte einfach nur Party machen. Auf jeden Fall hab ich die meiste Zeit in der Küche gechillt und mit Leuten gequatscht. Theresa war schon völlig hinüber, weil sie ein bisschen zu viel Bowle hatte. Ja, ich bin in der 9. jetzt, da wird 'ne ganze Menge getrunken. Theresas Vater kriegt davon glaub ich auch gar nichts mit.

Irgendwann dann kam Carina in die Küche und hat mich gefragt, ob ich der Typ bin, der Theresa geholfen hat bei Informatik. Und dann hat sie gefragt, ob ich mich mit Mac auskenne und ob ich ihr da helfen könnte, weil ihrer irgendwelche Probleme hätte. Ich kenn mich mit allem aus was mit PC und Spielekonsolen und sowas zu tun hat, also hab ich ihr gesagt, sie soll das MacBook mal mit in die Schule bringen und ich gucks mir an. Aber sie meinte dann, es sei ein iMac und ich mnüsse zu ihr kommen. Krass und jetzt geh ich morgen zu Carina nach Hause. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.

24.3.11 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung