* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Am A**** der Welt

Boah, meine Mutter hat sie doch nich mehr alle. Hab letztens voll Ärger bekommen weil ich imemr zock. Ist einfach besser als Schule. Ich kann ja nix für wenn der Unterricht so langweilig ist. Dann sollen doch die Lehrer sich was Spannendes ausdenken. Die sollten vielleicht mal bei Nintendo fragen wie sie Schule geiler machen können. Die könne ja zusammen einen Deal machen und dann wird in der Schule überall Werbung für Nintendo gemacht und dann kriegt jeder Schüler ein Wii-Set für den Unterricht. Wir können ja auch was Kluges spielen so Gehirnjogging oder sowas.

Seht ihr ich bin gar nicht doof aber ich denk eben lieber über Grand Theft Auto nach als über Dreisatz. Also wovon wollt ich eigentlich reden. Ah ja auf jeden. Also Mutto hat völlig die Nerven verloren, weil ein Lehrer angerufen hat, weil ich keine Hausaufgaben gemacht hab. Und da hat die einfach bestimmt das wir jetzt ein Wochenenende zu Oma fahren und ich durfte nix mitnehmen. Keine X-Box, kein Wii, kein Nintendo DS, keine PlayStation. Hät man vermutlich eh nich an den Schrottfernseher von meiner Oma anschließen können.

Mutti hat sogar meine Sachen durchsucht und mein Nintendo aus der Sockentüte rausgenommen. Krass was ist mit der Frau los? Bei Oma im Mühlhausen wars richtig öde. Da is nix. Man kann den ganzen Tag nur spazieren und Pferde angucken und alten Leuten zuwinken. Ich dachte ich werd wahnsinnig. Aus lauter Not musste ich mit Mutti und Oma Halma und Mensch Ärger dich nicht und Romee spielen, einfach nur damit ich nicht umkomme vor Langeweile. Davor musste ich aber meine Hausaufgaben machen - das war nämlich der Deal.

11.3.11 11:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung