* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Schule nervt

Schule wird wieder total langweilig. Keine Ahnung warum, aber es macht keinen Spaß mehr. Außerdem soll ich zur Zeit auch wieder so viel lernen, denn nun schreiben wir wieder in jeden Fach eine Klassenarbeit. Das nervt ungeheim. Ich weis auch nicht, aber ich habe nicht mehr so wirklich Lust zur Schule hinzugehen.

Ich würde gerade viel lieber zu Hause sein und irgendwelche Spiele spielen. ich habe mir sogar neulich eine total geniales neues Spiel bei ebay gekauft. Allerdings habe ich leider den Namen vergessen. Zu doof, denn dann könnte ich es euch hier verlinken. Vielleicht gefällt es euch ja auch und ihr kauft es euch^^

Ne, aber das Spiel würde ich nun gerne spielen, denn bisher hatte ich noch keine Zeit es auszuprobieren. Ich war mal fleißig und habe versucht den guten Schüler zu Mimen. Ob das geklappt hat bezweifle ich aber, denn ich glaube ich habe keine Lust mehr. Ich bin ja auch fast mit der 9. Klasse fertig, ich denke ich gehe dann von der Schule ab und mache erst einmal was richtiges wie arbeiten oder so. Auf jedenfall nichts wo ich lernen muss. Das ist einfach nicht mein Ding, wenn es mich nicht interessiert. Wenn es mich interessiert, dann bin ich gerne dabei und informiere mich auch komplett darüber, aber so macht es einfach keinen Spaß!

Ich würde gerne Games entwickeln und auch programmieren. das würde mir gefallen. Leider müsste ich dafür studieren und das bedeutet, noch 4 Jahre Schule und danach noch ein Studium. Das ist nichts für mich. Das dauert ja viel zu lange! Wer hält denn so etwas aus. ich möchte jetzt selbständig und unabhängig sein und mein Leben leben os wie ich es will.

21.2.11 12:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung