* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Pupskissen

Jetzt waren Ferien, und nun sitze ich in ner anderen Klasse, habe ja eine Klasse übersprungen. Es ist schon seltsam hier, vor allem wenn man der neue ist. Aber sie sind an sich ganz hier. Vor allem Carina. Die ist echt heiß! Aber ich glaube nicht da sie mich mag, die schaut mich nicht mal mit dem Arsch an. Die Lehrer hier sind auch alle ganz ok, bis auf die Kampflesbe von Sportlehrerin, Frau Pickers. Die ist echt krass drauf! Sieht wirklich aus wie ein Mann, wie ARD Tagesschau Marcy Darcy
von einer schrecklich netten Familie. Voll schlimm! Ich frag mich ob die einen Mann hat? Wer würde denn diese Frau heiraten wollen? Echt strange und irgend wie bääh!

Heute ist schon Freitag und ich war die ganze Woche regelmäßig in der Schule, so schlimm ist es eigentlich gar nicht, nur das ich nicht mehr mit meinem besten Kumpel zusammen in einer Klasse hocke, das suckt gewaltig, aber in der Pause hängen wir noch zusammen ab! Er langweilt sich aber auch tierisch bei sich in der Klasse, Luise soll sogar in der Klasse mitten im Unterricht gefurzt haben, war ja klar, dass wenn ich nicht mehr da bin, gibts was zum lachen. Buuuh! Alle in der Klasse sollen geschrien haben vor lachen und Herr Ohm soll nur komisch geguckt haben und mit seinem Unterricht weiter gemacht haben. Gott muss das witzig gewesen sein. Luise wird sein dem nur noch Pupskissen genannt. Hahaha wem so etwas aber auch passiert, Oh man!

Ich mache sogar gerade meine Hausaufgaben, wie ein ganz normaler Streber, schon krass, aber irgendwie macht es dieses mal sogar Spaß! Könnt mich glatt daran gewöhnen. An sich ist das alles schon besser als jedentag nur zu Hause rum zu gammeln.
11.2.11 11:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung