* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Captain Mario is baaack

Also natürlich durfte ich da nichts entscheiden. Meine Eltern haben für mich entschieden, ist doch auch klar wofür. Damit ich endlich wieder zur Schule gehe, soll ich jetzt doch tatsächlich eine Klasse überspringen. Na gut. ich bin mal gespannt. Anschauen kann ich es mir ja mal!

So jetzt werde ich aber noch einmal ordentlich zocken an der Playse. So wie es aussieht, werde ich ja in nächster Zeit lernen müssen *kotz* Aber was noch schlimmer ist, ich werde zur Schule regelmäßig gehen müssen. Mama will mich dann sogar auch in Zukunft immer zur Schule fahren. So kann sie besser kontrollieren ob ich auch hingehe, meinte sie. Ich finde es ja etwas übertrieben, aber ok. Wirklich hingehen muss ich ja dann noch immer nicht Wer sagt denn, dass ich auch wirklich die Schule betrete ^^

Gleich kommt Felix vorbei und dann gibt es wieder Captain Mario Äktion. Felix spielt lieber Sonic, aber ich möchte heute Mario spielen. Hätte mal wieder ordentlich Lust auf Dr. Mario. Danach hat man immer so schöne Kopfschmerzen. Ich stehe ja voll drauf. Aber zuerst wird GTA 4 auf der Playse gezockt. Die Stadt muss mal wieder unsicher gemacht werden. Wir haben uns schon lange nicht mehr blicken lassen in Mario City. 

Manchmal spielt sogar Papa mit. Dann zocken wir gemeinsam um die Wetter. Mama findet das gar nicht so toll, aber uns ist das egal. Er hat seinen Spaß und ich auch. Außerdem weis er dann wenigstens wie toll das ist und meckert auch seit dem nicht mehr so viel rum. Jetzt darf ich öfter spielen. Wenn ich Mama auch noch zum spielen überreden kann, dann wäre das endgeil.

26.1.11 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung