* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






uiuiuiuiuiuii

Haha ich habe alle meine Klausuren wieder und die Noten sind alle entweder eine 1 oder eine 2. Hah, ich habe es allen gezeigt. Dumm bin ich nicht, nur faul. Meine Lehrer und Eltern waren alle total überrascht und haben zuerst gedacht ich habe gespickt oder so. Dann habe ich ihnen von meinem Plan erzählt und sie haben nur gestaunt. Nun wollen sie mich doch tatsächlich 1 Klasse überspringen lassen. Ich weis nicht ob ich das wirklich will, denn ich bin gerne mit meinem besten Freund in einer Klasse. Aber so spare ich 1 Jahr und der Stoff ist vielleicht endlich mal interessanter. Aber das heisst auch, dass ich keine Freizeit mehr haben werde, naja gut, schon noch, aber halt  nach der Schule und nicht wie jetzt immer. Ich bin ja kaum hingegangen. 

schlau

Also dir Mario muss ich dann wohl Bye Bye sagen, zumindest wird es dich wahrscheinlich nur noch am Wochenende geben. Schade, ich spiele doch so gerne. Ich liebe Mario und seine Spiele. Schade das es kaum noch Luigi gibt. Was aber echt cool wäre, wäre wenn es eine neue Spiele Konsole geben würde. Vielleicht eine Retro Konsole oder so. Wo man spiele in 2D bekommt. Damit es sich auch rentiert, auch spiele in 3D und wie bei der Wii. Habe vergessen wie dieses System heisst. Ich wisst aber bestimmt was ich meine. Das mit den Bewegungen halt. Sensor Spiele?! Ist ja auch egal. Ich werde jetzt erst einmal die Sega rausholen und mit Sonic auf reisen gehen. Ich bin ja noch nicht eine Klasse höher und ob ich es mach, weis ich auch noch nicht! Ich habe ja noch 2 Wochen Zeit das zu entscheiden.

13.1.11 08:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung