* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Suprise Suprise

Morgen ist Silvester und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Kaum zu glauben wie schnell das mal wieder ging. Ich kann mich noch genau an dieses jahr Sommer erinnern. In den Sommerferien haben ich und Felix mal eine Woche lang durchgezockt. Wir waren die ganze Zeit auf der Couch im Keller und haben GTA 4 druchgezockt. Das war ein Spaß!

Obwohl ich lieber mit der Playse 2 spiele, aber leider werden ja keine neuen Spiele für die alte Konsole hergestellt. Da wird man ja richtig gezwungen sich die neue Playse 3 zu kaufen. Elende Sony Bosse. Die wissen genau, wie sie an das Geld von Papa kommen :D

Vor den Ferien mussten meine Eltern noch einmal in die Schule kommen und haben mit den Lehrern wieder geredet. Dieses Mal war es aber positiv. Ich habe doch tatsächlich in den Klausuren nichts schlechteres als eine 2 geschrieben. Alle waren sie überrascht. Nur ich nicht. Alle haben sich natürlich gewundert, wie das möglich sein konnte, da ich ja dieses Schuljahr kaum in der Schule gewesen bin.Ich sagte meine Eltern, das sich alles alleine nachgeholt habe und das sogar in einer sehr kurzen Zeit. In der Schule zu hocken ist nur verschwendete Zeit, da in den Stunden eh kaum etwas rüber kommt und eh alles als Hausaufgabe aufgegeben wird. Deshalb habe ich auch keine Lust in die Schule zu gehen. Ich finde, es ist eine Zeitverschwendung, da wir nichts vernünftiges im Unterricht machen.

Meine Lehrerin hatte dann meinen Eltern angeboten, dass ich vielleicht eine Klasse überspringen sollte, aber ich möchte das nicht tun, da ich dann nicht mehr mit Felix in einer Klassen sein kann.

30.12.10 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung