* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Dr. Mario und Super Mario Kart

Ich habe mir neulich nach kurzem hin und her Dr. Mario für das Super Nintendo gekauft. Das Spiel ist toll und ich habe die ganze Nacht durch gezockt. Ich habe sogar das letzte Level erreicht, bin dann aber doch gescheitert. Das war dann einfach doch zu schnell. Wisst ihr überhaupt was Dr. Mario ist? Das ist so ähnlich wie bei Tetris. Man muss nur "Pillen" die 2 verschiedene Farben am Ende haben in die richtige Position bringen. Sobald du 4 Farben übereinander oder nebeneinander hast, verschwinden sie. Wenn du alle Pillen verschwinden lassen hast, hast du gewonnen. Hört sich einfach an, als es ist. Am Anfang ist es schon recht verwirrend, da man sich sehr an Tetris gewöhnt hat und denkt, dass es genauso abläuft.

Tetris ist übrigens auch bei Dr. Mario drauf. Passt ja auch irgendwie zusammen Natürlich hatte meine Vater damals auch Super Mario Kart. Das habe ich zuerst ausprobiert. Das rockt richtig. Auch wenn es nicht zu vergleichen ist, mit anderen Renn Spielen wie bei der Playstation 3, aber es ist einfach toll auf seine eigene Art und Weise. Es macht großen Spaß als einen der Mario Charaktere durch die verschiedenen racecourses zu fahren!Ich frage mich wie er damals überhaupt sein Studium machen konnte, bei dem tollen Ding daheim. ich würde nur noch vor dem Fernseher sitzen und Super Nintendo spielen, das mache ich ja auch gerade und deshalb gehe ich auch schon wieder nicht in die Schule. Mein Vater bereut es deshalb etwas, mir die Spiele Konsole gegeben zu haben, aber finde es ok. In der Schule lerne ich eh nichts sinnvolles. Sobald es ernst wird und um mein Abi geht, gehe ich auch wieder egelmäßig hin, aber im Moment ist es einfach nur verschwendete Zeit.

30.11.10 14:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung