* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Am A**** der Welt

Boah, meine Mutter hat sie doch nich mehr alle. Hab letztens voll Ärger bekommen weil ich imemr zock. Ist einfach besser als Schule. Ich kann ja nix für wenn der Unterricht so langweilig ist. Dann sollen doch die Lehrer sich was Spannendes ausdenken. Die sollten vielleicht mal bei Nintendo fragen wie sie Schule geiler machen können. Die könne ja zusammen einen Deal machen und dann wird in der Schule überall Werbung für Nintendo gemacht und dann kriegt jeder Schüler ein Wii-Set für den Unterricht. Wir können ja auch was Kluges spielen so Gehirnjogging oder sowas.

Seht ihr ich bin gar nicht doof aber ich denk eben lieber über Grand Theft Auto nach als über Dreisatz. Also wovon wollt ich eigentlich reden. Ah ja auf jeden. Also Mutto hat völlig die Nerven verloren, weil ein Lehrer angerufen hat, weil ich keine Hausaufgaben gemacht hab. Und da hat die einfach bestimmt das wir jetzt ein Wochenenende zu Oma fahren und ich durfte nix mitnehmen. Keine X-Box, kein Wii, kein Nintendo DS, keine PlayStation. Hät man vermutlich eh nich an den Schrottfernseher von meiner Oma anschließen können.

Mutti hat sogar meine Sachen durchsucht und mein Nintendo aus der Sockentüte rausgenommen. Krass was ist mit der Frau los? Bei Oma im Mühlhausen wars richtig öde. Da is nix. Man kann den ganzen Tag nur spazieren und Pferde angucken und alten Leuten zuwinken. Ich dachte ich werd wahnsinnig. Aus lauter Not musste ich mit Mutti und Oma Halma und Mensch Ärger dich nicht und Romee spielen, einfach nur damit ich nicht umkomme vor Langeweile. Davor musste ich aber meine Hausaufgaben machen - das war nämlich der Deal.

11.3.11 11:34


Werbung


Schule nervt

Schule wird wieder total langweilig. Keine Ahnung warum, aber es macht keinen Spaß mehr. Außerdem soll ich zur Zeit auch wieder so viel lernen, denn nun schreiben wir wieder in jeden Fach eine Klassenarbeit. Das nervt ungeheim. Ich weis auch nicht, aber ich habe nicht mehr so wirklich Lust zur Schule hinzugehen.

Ich würde gerade viel lieber zu Hause sein und irgendwelche Spiele spielen. ich habe mir sogar neulich eine total geniales neues Spiel bei ebay gekauft. Allerdings habe ich leider den Namen vergessen. Zu doof, denn dann könnte ich es euch hier verlinken. Vielleicht gefällt es euch ja auch und ihr kauft es euch^^

Ne, aber das Spiel würde ich nun gerne spielen, denn bisher hatte ich noch keine Zeit es auszuprobieren. Ich war mal fleißig und habe versucht den guten Schüler zu Mimen. Ob das geklappt hat bezweifle ich aber, denn ich glaube ich habe keine Lust mehr. Ich bin ja auch fast mit der 9. Klasse fertig, ich denke ich gehe dann von der Schule ab und mache erst einmal was richtiges wie arbeiten oder so. Auf jedenfall nichts wo ich lernen muss. Das ist einfach nicht mein Ding, wenn es mich nicht interessiert. Wenn es mich interessiert, dann bin ich gerne dabei und informiere mich auch komplett darüber, aber so macht es einfach keinen Spaß!

Ich würde gerne Games entwickeln und auch programmieren. das würde mir gefallen. Leider müsste ich dafür studieren und das bedeutet, noch 4 Jahre Schule und danach noch ein Studium. Das ist nichts für mich. Das dauert ja viel zu lange! Wer hält denn so etwas aus. ich möchte jetzt selbständig und unabhängig sein und mein Leben leben os wie ich es will.

21.2.11 12:01


Pupskissen

Jetzt waren Ferien, und nun sitze ich in ner anderen Klasse, habe ja eine Klasse übersprungen. Es ist schon seltsam hier, vor allem wenn man der neue ist. Aber sie sind an sich ganz hier. Vor allem Carina. Die ist echt heiß! Aber ich glaube nicht da sie mich mag, die schaut mich nicht mal mit dem Arsch an. Die Lehrer hier sind auch alle ganz ok, bis auf die Kampflesbe von Sportlehrerin, Frau Pickers. Die ist echt krass drauf! Sieht wirklich aus wie ein Mann, wie ARD Tagesschau Marcy Darcy
von einer schrecklich netten Familie. Voll schlimm! Ich frag mich ob die einen Mann hat? Wer würde denn diese Frau heiraten wollen? Echt strange und irgend wie bääh!

Heute ist schon Freitag und ich war die ganze Woche regelmäßig in der Schule, so schlimm ist es eigentlich gar nicht, nur das ich nicht mehr mit meinem besten Kumpel zusammen in einer Klasse hocke, das suckt gewaltig, aber in der Pause hängen wir noch zusammen ab! Er langweilt sich aber auch tierisch bei sich in der Klasse, Luise soll sogar in der Klasse mitten im Unterricht gefurzt haben, war ja klar, dass wenn ich nicht mehr da bin, gibts was zum lachen. Buuuh! Alle in der Klasse sollen geschrien haben vor lachen und Herr Ohm soll nur komisch geguckt haben und mit seinem Unterricht weiter gemacht haben. Gott muss das witzig gewesen sein. Luise wird sein dem nur noch Pupskissen genannt. Hahaha wem so etwas aber auch passiert, Oh man!

Ich mache sogar gerade meine Hausaufgaben, wie ein ganz normaler Streber, schon krass, aber irgendwie macht es dieses mal sogar Spaß! Könnt mich glatt daran gewöhnen. An sich ist das alles schon besser als jedentag nur zu Hause rum zu gammeln.
11.2.11 11:10


Captain Mario is baaack

Also natürlich durfte ich da nichts entscheiden. Meine Eltern haben für mich entschieden, ist doch auch klar wofür. Damit ich endlich wieder zur Schule gehe, soll ich jetzt doch tatsächlich eine Klasse überspringen. Na gut. ich bin mal gespannt. Anschauen kann ich es mir ja mal!

So jetzt werde ich aber noch einmal ordentlich zocken an der Playse. So wie es aussieht, werde ich ja in nächster Zeit lernen müssen *kotz* Aber was noch schlimmer ist, ich werde zur Schule regelmäßig gehen müssen. Mama will mich dann sogar auch in Zukunft immer zur Schule fahren. So kann sie besser kontrollieren ob ich auch hingehe, meinte sie. Ich finde es ja etwas übertrieben, aber ok. Wirklich hingehen muss ich ja dann noch immer nicht Wer sagt denn, dass ich auch wirklich die Schule betrete ^^

Gleich kommt Felix vorbei und dann gibt es wieder Captain Mario Äktion. Felix spielt lieber Sonic, aber ich möchte heute Mario spielen. Hätte mal wieder ordentlich Lust auf Dr. Mario. Danach hat man immer so schöne Kopfschmerzen. Ich stehe ja voll drauf. Aber zuerst wird GTA 4 auf der Playse gezockt. Die Stadt muss mal wieder unsicher gemacht werden. Wir haben uns schon lange nicht mehr blicken lassen in Mario City. 

Manchmal spielt sogar Papa mit. Dann zocken wir gemeinsam um die Wetter. Mama findet das gar nicht so toll, aber uns ist das egal. Er hat seinen Spaß und ich auch. Außerdem weis er dann wenigstens wie toll das ist und meckert auch seit dem nicht mehr so viel rum. Jetzt darf ich öfter spielen. Wenn ich Mama auch noch zum spielen überreden kann, dann wäre das endgeil.

26.1.11 12:28


uiuiuiuiuiuii

Haha ich habe alle meine Klausuren wieder und die Noten sind alle entweder eine 1 oder eine 2. Hah, ich habe es allen gezeigt. Dumm bin ich nicht, nur faul. Meine Lehrer und Eltern waren alle total überrascht und haben zuerst gedacht ich habe gespickt oder so. Dann habe ich ihnen von meinem Plan erzählt und sie haben nur gestaunt. Nun wollen sie mich doch tatsächlich 1 Klasse überspringen lassen. Ich weis nicht ob ich das wirklich will, denn ich bin gerne mit meinem besten Freund in einer Klasse. Aber so spare ich 1 Jahr und der Stoff ist vielleicht endlich mal interessanter. Aber das heisst auch, dass ich keine Freizeit mehr haben werde, naja gut, schon noch, aber halt  nach der Schule und nicht wie jetzt immer. Ich bin ja kaum hingegangen. 

schlau

Also dir Mario muss ich dann wohl Bye Bye sagen, zumindest wird es dich wahrscheinlich nur noch am Wochenende geben. Schade, ich spiele doch so gerne. Ich liebe Mario und seine Spiele. Schade das es kaum noch Luigi gibt. Was aber echt cool wäre, wäre wenn es eine neue Spiele Konsole geben würde. Vielleicht eine Retro Konsole oder so. Wo man spiele in 2D bekommt. Damit es sich auch rentiert, auch spiele in 3D und wie bei der Wii. Habe vergessen wie dieses System heisst. Ich wisst aber bestimmt was ich meine. Das mit den Bewegungen halt. Sensor Spiele?! Ist ja auch egal. Ich werde jetzt erst einmal die Sega rausholen und mit Sonic auf reisen gehen. Ich bin ja noch nicht eine Klasse höher und ob ich es mach, weis ich auch noch nicht! Ich habe ja noch 2 Wochen Zeit das zu entscheiden.

13.1.11 08:36


Suprise Suprise

Morgen ist Silvester und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Kaum zu glauben wie schnell das mal wieder ging. Ich kann mich noch genau an dieses jahr Sommer erinnern. In den Sommerferien haben ich und Felix mal eine Woche lang durchgezockt. Wir waren die ganze Zeit auf der Couch im Keller und haben GTA 4 druchgezockt. Das war ein Spaß!

Obwohl ich lieber mit der Playse 2 spiele, aber leider werden ja keine neuen Spiele für die alte Konsole hergestellt. Da wird man ja richtig gezwungen sich die neue Playse 3 zu kaufen. Elende Sony Bosse. Die wissen genau, wie sie an das Geld von Papa kommen :D

Vor den Ferien mussten meine Eltern noch einmal in die Schule kommen und haben mit den Lehrern wieder geredet. Dieses Mal war es aber positiv. Ich habe doch tatsächlich in den Klausuren nichts schlechteres als eine 2 geschrieben. Alle waren sie überrascht. Nur ich nicht. Alle haben sich natürlich gewundert, wie das möglich sein konnte, da ich ja dieses Schuljahr kaum in der Schule gewesen bin.Ich sagte meine Eltern, das sich alles alleine nachgeholt habe und das sogar in einer sehr kurzen Zeit. In der Schule zu hocken ist nur verschwendete Zeit, da in den Stunden eh kaum etwas rüber kommt und eh alles als Hausaufgabe aufgegeben wird. Deshalb habe ich auch keine Lust in die Schule zu gehen. Ich finde, es ist eine Zeitverschwendung, da wir nichts vernünftiges im Unterricht machen.

Meine Lehrerin hatte dann meinen Eltern angeboten, dass ich vielleicht eine Klasse überspringen sollte, aber ich möchte das nicht tun, da ich dann nicht mehr mit Felix in einer Klassen sein kann.

30.12.10 19:20


Captain Mario läßt Grüßen

Gerade sind lauter Klausuren, da habe ich mich entschieden doch mal wieder in die Schule zu gehen, aber dieses Mal möchte ich es meinen Lehrern zeigen, denn ich werde nur 1 schreiben, obwohl ich schon wieder 2 Wochen nicht da war. Felix hat mir seine ganzen Unterrichtsmaterialien gegeben und wir haben dann zusammen für die Klausuren gelernt. Ich werden den Lehrern zeigen, dass man die Schule auch schaffen kann, wenn man dem langweiligen Unterricht fern bleibt!

Dank Felix weis ich auch, dass ich es schaffen werde! Mein Kopf raucht zwar schon und so langsam ist mein Input auch an die Grenzen gekommen, aber ich gebe nicht auf. Ich will es den faulen Säcken zeigen! Vor allem Mama und Papa. Die denken ich bin dumm oder so, dabei ödet mich die Schule nur an. Es ist halt keine Herausforderung für mich.

Heute ist der 3. Advent und morgen ist Mathe Klausur. Die schaffe ich mit links. das weis ich, denn Mathe kann ich gut. Übermorgen ist Diktat und am Do schreiben wir Geschichte. Darum mache ich mir auch keine Sorgen. Geschichte finde ich recht interessant und deshalb liegt es mir auch sehr.

Letzte Woche habe ich 3 Klausuren in Bio, Chemie und Erdkunde geschrieben. Die Ergebnisse weis ich noch nicht, aber Frau Hummel hat mich neulich so seltsam auf die Klausur angesprochen. Sie fragte mich ob ich Nachhilfe nehme oder so. Anscheinend habe ich sie mit meinem Wissen und der hoffentlich guten Note überrascht. Tja, Mario ist ja schließlich auch Super Mario

ich werde es allen noch zeigen, unterschätzt mich niemals!

Mein Super Held den ich kritzel, der wird auch von der Welt unterschätzt. Keiner weis von seinen Superkräften und nur Nachts gibt er sein wahres Gesicht preis. Denn er ist Captain Mario.

12.12.10 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung